14. Januar 2013

Vertrauen, Übersicht und Dynamik in Zuffenhausen

Stuttgart: Der Bezirksbeirat Zuffenhausens, der Verein zur Förderung der Heimat- und Partnerschaftspflege sowie der Jugend- und Altenhilfe e.V. und der Heimatverein Zuffenhausens luden am Freitag, den 11. Januar 2013, ins Bürgerhaus Rot zum traditionellen Neujahrsempfang ein.

Über 100 geladene Gäste, darunter der Umweltminister von Baden-Württemberg, Untersteller (Foto-obere Reihe-Mitte) , Abgeordnete des Bundes- und Landtages, Mitglieder des Gemeinderates, Bezirksbei- und Altstadträte, Organisationen, sowie Vertreter von Kirchen, Firmen, Vereine und der Amerikanischen Garnison in Stuttgart wurden vom Bezirksvorsteher Zuffenhausens, Gerhard Hanus, begrüßt.

Gerhard Hanus (Foto links) nutzte den festlichen Rahmen, um zum vergangenen Jahr für Zuffenhausen Rückblick zu halten und bedankte sich für die gute Unterstützung seitens der Organisatoren und auch Bürgern, die zum Wohle des Stadtteiles Zuffenhausen mit beigetragen hatten. Im vollbesetzten Bürgerhaussaal forderte er für 2013: „Lassen Sie uns in enger Verbundenheit Projekte gemeinsam angehen und diese auch gemeinsam tragen!“

Der Posaunenchor Zuffenhausens untermalte die Veranstaltung und letztlich konnten alle beim gemütlichen Beisammensein ihre Gedanken austauschen.

Text und Foto: POSITIV-MEDIEN (Waldemar Herzog)

[Home] [Tag-Ber- 2015] [Tag-Ber-2014] [Tag.Ber. 2013] [Januar 2013] [Februar 2013] [März 2013] [April 2013] [Mai 2013] [Juni 2013] [Juli 2013] [August 2013] [September 2013] [Oktober 2013] [November 2013] [Dezember 2013] [Positiv-Medien] [Provil und GS] [Impressum]