25. April 2016

„Frühlingsfest“ in der Porschestraße

Stuttgart: Vor 50 Jahren, im Jahre 1966, eröffnete das Autohaus Drebka & Beck in Stuttgart Zuffenhausen in der Porschestraße erstmals seine Pforten.

Dies war auch am Samstag, den 23. April 2016, der Grund, dieses Jubiläum im Rahmen eines „Frühlingsfestes“ durch einen „Tag der offenen Tür“ gebührend zu feiern.

Über 100 Bürger waren zu diesem Fest gekommen und erfreuten sich an den vielen Darbietungen. So führte die Kindergarde des Karnevalsclub „Stuttgarter Rössle“ (Foto-rechts) ihren Showtanz auf und gratulierte den Inhabern auf diese Weise zu ihrem Jubiläum. Das Manumatel-Duo sorgte für die musikalische Unterhaltung und bei „Köstlichem Speis und Trank“ wurde so manches „Fachgespräch“ geführt.

Die Opel-Werke ließen es sich nicht nehmen, dem Autohaus für seine gute Leistungen durch die Überreichung einer Urkunde zu danken, denn schließlich schaut das Autohaus auf eine lange, traditionsreiche Geschichte zurück. Die Gründung der Firma war im Jahr 1921 und seit 1934 ist sie ein anerkannter Opel Servicepartner. „Unser qualifiziertes Team steht jederzeit unseren Kunden zur Verfügung und nimmt sich für ihr Anliegen die dafür notwendige Zeit. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit“ sagte der Geschäftsführer Uwe Beck (Foto-links) und freute sich gemeinsam mit den gesamten Team über die Auszeichnung.

Der abschließende Höhepunkt war jedoch die große Verlosung mit vielen Preisen. Über den 1. Preis, 50 Tage einen Opel ADAM ROCKS kostenlos zu erleben, freute sich ein Bewohner (Foto: 3. von rechts) des Stadtteils Stammheim.

Der glückliche Gewinner R. Karl mit Tochter und Enkelin

Und so schaut man schon heute gespannt auf das nächste große Jubiläumsfest des Autohauses Drebka & Beck, das in fünf Jahren ihr 100jähriges Bestehen feiern kann.

Text und Foto: POSITIV-MEDIEN (Waldemar Herzog)

Topstars erhalten Award-Preise

Rust: Großer Teppich wurde am 22. April 2016 im Europapark zu Rust für die Topstars aus Deutschland ausgerollt.

Im Beisein von Prominenz aus Fern und Nah und vielen Zuschauern  überreichte Radio Regenbogen den Award-Preis zum 19. Mal, der zum ersten Male 1998 anlässlich des 10. Geburtstag des Senders verliehen wurde. Der Award ist eine Anerkennung der Hörer für Künstler und Medienschaffende, die im zurückliegenden Jahr berührt, unterhalten und begeistert haben.

Der Stardesigner Guido Maria Kretschmann, die Musik-Band a-ha, die Moderatorin Ina Müller, das Erfolgsduo Madcon, die Siegerin des Eurovision Song Contest von Oslo Lena und die Komödiantin Cordula Stratmann führten die lange Liste der Preisträger an, gefolgt von weiteren internationale Künstlern. Als Laudatoren wirkten u. a. Günther Jauch, Atze Schröder, Marcel Reif, Wayne Carpendale und Thomas Hermanns.

Der Europaparkinhaber Roland Mack ist stolz, dass der Award-Preis an hochrangige Künstler und Prominente aus Musik, Sport Politik und Showbusiness im Europapark verliehen wurde. „Der Radio Regenbogen Award bildet jedes Jahr den glanzvollen Höhepunkt der Zusammenarbeit zwischen Radio Regenbogen und dem Europa-Park. Der Award passt perfekt in Deutschlands größten Freizeitpark.“ so seine persönlichen Worte.

Radio Regebogen Chef Klaus Schunk sagte: „Als wir den Radio Regenbogen Award 1998 erstmals verliehen haben, hätte niemand geglaubt, dass er sich zu einem der wichtigsten Medienpreis in Deutschland entwickelt.“

Und so freuen sich alle schon heute auf die 20. Verleihung des Radio Regenbogen Award.

Information: www.regenbogen.de

Text und Foto: POSITIV-MEDIEN (PR-Dimitriadis * Waldemar Herzog)

[Home] [Tag-Ber 2016] [Januar 2016] [Februar 2016] [März 2016] [April 2016] [Mai 2016] [Juni 2016] [Juli 2016] [August 2016] [September 2016] [Oktober 2016] [November 2016] [Dezember 2016] [Tag-Ber-2015] [Tag-Ber-2014] [Tag.Ber. 2013] [Positiv-Medien] [Provil und GS] [Impressum]