02. März 2014

Kinderfasching mit dem KC-Stuttgarter Rössle

Stuttgart: Narri – Narro – Rössle hoch - Hanoi und Hoppale…. den kleinen Karnevalisten ist es egal – Hauptsache: Freude, Tanz und Spaß!

 

Dies ist einer der Gründe, weshalb der KC-Stuttgarter Rössle am Sonntag, den 02. März 2014, in die Feuerbacher-Festhalle eingeladen hatte, gemeinsam mit den närrischen Kindern, den seit über 20 Jahre bestehenden traditionellen Kinder-Fasching zu feiern.

Die kleinen Tanzgarden zeigten ihr Allerbestes und so wurden sie mit riesigem Applaus empfangen. Im Programm waren natürlich auch die vielen Spiele, die allen anwesenden Kindern viel Spaß bereiteten. Ein ganz besonderes Kinderfest – eben nur für Kinder.

Das große Helferteam hatte viel zu tun, die lebendige und lustige Kinderschar zu bändigen und in „Schach“ zu halten. „Wir sind zwar nur ein kleiner Verein“ so der Präsident „aber für unsere Kinder zeigen wir unsere Größe!“

Ganz egal, ob nun die Minigarde oder die Clowns auftraten um ihre Künste zu zeigen, das Publikum  jubelte und gab minutenlangen Applaus. Ein gelungenes und sehr schönes Fest - eben ein wunderbares Fest, veranstaltet von der Interessengemeinschaft Feuerbacher Fasching (IGFF)!

Drum sagen wir: „Hoch den Karnevalisten und wer wissen möchte, wo, wann und wie was los ist, der kommt eben am Dienstag, den 4. März 2014 zum großen Faschingsumzug nach Stuttgart.

Text, Foto und Video: POSITIV-MEDIEN (Waldemar Herzog )

[Home] [Tag-Ber- 2015] [Tag-Ber-2014] [Januar 2014] [Februar 2014] [März 2014] [April 2014] [Mai 2014] [Juni 2014] [Juliy 2014] [August 2014] [September 2014] [Oktober 2014] [November 2014] [Dezember 2014] [Tag.Ber. 2013] [Positiv-Medien] [Provil und GS] [Impressum]